Freitag, 22. März 2013

Sweet 16 in Paris…

… und Disneyland. Unser “Kleiner” Schatz wurde 16 Jahre alt. Wir sind nach Paris geflogen um dort mit ihrer besten Freundin ihren 16. Geburtstag zu feiern…

SAM_8126SAM_8127

… sie wussten bis am Abend vor dem Abflug nicht wo wir hinfliegen werden …

SAM_8141

… die Freude war RIESIG als sie hörten, es geht nach Paris…

SAM_8175

… natürlich mussten wir auch ins Laduree…

SAM_8190

… um uns Macarons zu holen. Habe gerade mal eines für’s Foto retten können…

SAM_8205

… diese schöne Zeitschrift entdeckte ich in einem Kaufhaus, was ich daraus häkeln werde zeige ich euch natürlich wieder. Zuerst brauche ich aber noch Wolle für die Nadelstärke 2,5 …

… ich sag’s euch, es war unglaublich anstrengend, aber wirklich genial schön, schon alleine wegen der strahlenden Gesichter der beiden Mädels über die ganzen Tage…

… bis bald, genießt die ersten Frühlingstrahlen, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!! Das war sicher eine umwerfend schöne Reise!! Beneidenswert!
LG Petra

designbygutschi hat gesagt…

Klingt nach einer schönen Zeit...

Jutta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für eine schöne Überraschung für Eure Kleine Große!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich bin schon sehr gespannt, was Du machen wirst und freue mich auf die Bilder!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Uschi hat gesagt…

Liebe Anazard, mein alleinerziehender Sohn ist heute mit seiner Freundin übers Wochenende nach Paris geflogen. Sie war 3 Monate in Mexiko. Er hat sie auch damit überrascht. Wir kümmern uns solange um die 3 Kinder. Ich hoffe, dass sie ganauso viel Freude haben wie ihr.
Liebe Grüsse von Uschi

mamas kleine fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
Das Häkeltuch auf der Zeitschrift ist klasse! Schade, dass die Zeitschrift französisch ist... obwohl, hast du die genaue Bezeichnung? Wir haben ja Verwandtschaft in Frankreich. Vielleicht könnte die für mich fündig werden...
Herzliche Grüße
Cordula

schöngeist for two hat gesagt…

alles gute dem Geburtstagskind und die Freude ist gross bei der wundervollen Überraschung!
Bin schon gespannt was du aus der Zeitung machst!
das Häkeltuch ist wunderschön was ich da sehe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Lieben Gruss Elke

maschenzucker hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Es freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit in Paris verbracht habt :O) Dieses Tuch sieht schon wunderschön aus, bin gespannt was du aus dem Heft machst! lg, Raphaele

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie schööön, ich freu mich für euch, ich möchte auch mal nach Paris, wie toll der Eifelturm bei Nacht und Laduree, ich hätte mich vollgestopft mit Macarons :-).
Nachträglich Happy Birthday für das Burzeltagskind, schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für ein tolles Geschenk an deine Tochter. Da wird sie bestimmt ganz große Augen gemacht haben. Noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
das war bestimmt eine schöne Reise. Ich war mit meiner Tochter anch nach ihrer Konfirmation in Paris.
Eine tolle Stadt!
lieben Gruß von
Claudia

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Da habt Ihr Euch einen unvergesslichen Geburtstag geschenkt.
Schick Dir ganz liebe Grüße und viel Freude bei Deinen Werkeleien, bis bald grüßt Dich recht herzlich.
Barbara

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir...Meine ist es schon im Februar geworden und sie hat für Weihanchten und Geburtstag NY bekommen....es war auch uuur schön. Paris steht auch auf ihrer Liste...im Disneyland waren wir zwar schon aber nicht in der Stadt...uuur schöne Bilder hast gemacht.....kann mir vorstellen, dass sie noch immer strahlt. Ganzzz liebe Grüße Eveline

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich glatt vergessen deine Tischdeko zu loben....superschön einfach alles....die Teller ein Traum, Tischset natürlich für mich lieber in weiß...lacht.GLG Eveline