Dienstag, 26. März 2013

Ostertisch Deko

Auf einem Flohmarkt entdeckte ich vor einiger Zeit diese zauberhafte Ostergrußkarte…

SAM_8232

… mit dieser ging ich dann zu einem Copyshop und ließ sie mir um einiges verkleinern…

SAM_8237

… diese habe ich dann auf einen weißen Karton geklebt, an den Ecken geprägt, links und rechts Löcher gestanzt und ein Spitzenband durchgezogen…

SAM_8231

… mit einer Masche um die Servietten gebunden und fertig waren die Serviettenhalter!

SAM_8228

Natürlich kann man sie auch als Kärtchen für Osternester verwenden…

… ich finde sie so jedenfalls sehr dekorativ für den Ostertisch! Die weißen gehäkelten Tischsets seht ihr auch ein wenig. Ich finde sie in Rosa ja auch richtig schön, ab so sind sie neutraler und man kann jede Farbe dazu dekorieren.

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid…

… drück euch, alles Liebe Anazard

20 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Anazard, gerade vor ein paar Sekunden gepostet und jetzt bekommst du schon den ersten begeisterten Kommentar! Zauberhaft hast du alles arangiert und das Bild ist toll. Das Tischset ist wohl noch aus der Filati home? Ich habe daraus mal so einen zauberhaften Schal gehäkelt. LG Daniela

Moni hat gesagt…

Wie wunderschön und liebevoll! Ich wünsche dir frohe Ostertage, Moni

Mia hat gesagt…

Oh - ich finde deine Dekorationsidee sooooo bezaubernd!
Auch die Tischsets sind einmalig schön.

Da werdet ihr richtig fein zu Ostern speisen können.

Ganz liebe Grüße von Gisa.

Peziperli hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee, die du da gehabt hast! Diese Kärtchen sehen so edel aus, einfach schön!
LG Petra

Reserl hat gesagt…

Liebe Anazard,
das schaut ganz wundervoll aus, so schön vintage.
Ich freu mich jetzt jeden Morgen über die tollen Tischsets und die sind wirklich in weiß genauso bezaubernd wie in rosa, ich liebe die sehr.
Alles Liebe und dicke Busserln von Tatjana

Designbygutschi hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv ...
Jutta

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Servietten-Verzierung sieht wunderschön aus!
Eine tolle Idee!
Liebe Grüße,
Britta

patchworkandlace hat gesagt…

They are so pretty xxx

patchworkandlace hat gesagt…

They are so pretty xxx

Maira hat gesagt…

Wow, wie romantisch!
Mit diesen Prägungen sieht das richtig echt aus...
Herzlichst
Maira

margits bastelstube hat gesagt…

was für eine wunderbare idee so herrlich umgesetzt! ich liebe diesen nostalgischen stil!
herzliche grüße
margit

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine super Idee, die Du da verwiklicht hast. Ich glaub Du hast dieses Jahr den schönsten Ostertisch.
LG
KATRIN W.

Inkas hat gesagt…

wunderschöne idee und zusammen mit den häkelsets ein traum.
fröhliche ostern und alles liebe
angela

Jutta hat gesagt…

Oh wie wunderschön...so ein zauberhaftes Motiv...

...liebe Grüße ...Jutta

ps ...toller Blog ...hast nen Leser mehr ;-)

Zwergenwelt hat gesagt…

So wunderschön, das Motiv ist allerliebst, ich hab so ein ähnliches auch schon verarbeitet, das Mädel mit den weißen Hasen von hinten. Deine Tischsets sind so schön!!!
Alles was du machst, ist so lieblich!!!
Ganz schöne Ostern wünscht dir herzlich Cornelia

Mogis Cottage hat gesagt…

Deine Häkelarbeiten sind immer wunderschön, besonders die weißen Tischsets gefallen mir.
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir die Tina

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Ach ist das Häschen süüüß!
Ich wünsch dir frohe ,bunte Ostern.
Liebe Grüße,
Ulli

Jen hat gesagt…

What beautiful cards! I love the crochet mat seen in the background too!

Jen
http://lavenderwildrose.blogspot.co.uk/

Babs hat gesagt…

Hallo Anazard,
sind die Häschen süüüss !!!
Habe heute mit meiner Reise durch deinen wundervolle Blog begonnen-und ich glaube, das ich wundervolle Sachen auf meiner Reise finde....über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich freuen
Lieben Gruß Babs aus`m
Pilzwerk

LUNA hat gesagt…

This is beautiful!