Samstag, 19. November 2011

Verlosung/Giveaway bis 30.November 2011

Es ist endlich soweit. Als kleines Dankeschön für eure lieben Kommentare in den letzten Monaten gibt es diese Verlosung. Jeder der einen Kommentar hinterlässt kann mitmachen, ganz egal wo ihr auf unserer schönen Erde lebt…

                              Giveaway

DSCN1143

                                 *******

… hoffe, euch gefällt’s und ihr macht mit!

An meiner neuen Häkeldecke habe ich fleißig weiter gearbeitet…

DSCN1127

… eigentlich ist sie auch schon größer als auf dem Foto, nur schaffe ich es unter der Woche nicht mehr zu fotografieren. Wenn ich morgens ins Büro fahre ist es noch zu dunkel - wenn ich nach acht Stunden wieder nach Hause komme ist es wieder zu dunkel… seufz…

DSCN1136

Die bunte Wolle ist ein Gemisch von Microfaser, Polyamide, Wolle (superwash) und die cremeweiße Wolle besteht aus 96% Baumwolle und 4% Polyester. Durch diese Mischung ist sie richtig kuschelig…

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich Begrüßen! Schön, dass ihr da seid…

…wünsche euch einen schönen Samstagabend, alles Liebe Anazard

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
gerne bin ich bei deiner schönen Verlosung dabei.
Deine Decke gefällt mir sehr gut auch wenn sie noch nicht fertig ist, kann man erahnen das auch diese Handarbeit von dir traumhaft schön wird.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallöchen,

deine Decke schaut bis jetzt supertoll aus. Ich kann leider nicht häkeln und wenn ich solch schönen Sachen immer seh, dann ärgert es mich, dass ich es nicht kann. Ganz toll schaut die aus! Verkaufst du die dann auch ??? Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit - bei all den schönen Sachen :o)

Hab noch ein tolles, nicht häkelfreies Wochenende
LG von Nicole

Marjo hat gesagt…

Hallo Anazard,

Ich mochte gern mit deine Verlosung mitmachen ...
Ganz schone Decke ...

Liebes
Marjo

Marjo's Cosy Corner

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard,
da hüpf ich doch gleich mit in die Lostrommel, bei sooooooooooo süßen Sächelchen!
Die Decke ist bestimmt so kuschelig, wie sie wunderhübsch aussieht - mein Häkellissen aus 9 Grannies wartet immernoch auf die Rückseite *hüstl*
Hab ein kuscheliges Wochenende,
Irina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schöne Idee deine Decke leider bin nicht so begebt wie du mit häckeln.
liebe Grüße Maggi

faith76 hat gesagt…

Hello, Just discovered your blog. Love the crochet you are doing and the colours are very pretty.

Thank you for doing the giveaway.

Leah x

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
das ist ja eine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen.
Ein schönes Wochenende,
Manuela

gill hat gesagt…

I love your crochet1 I am learning to crochet but I am very slow!

judy hat gesagt…

Always love your work and the colors you use!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Da mache ich doch supergerne mit! Deine Häkeldecke ist wunderschön. Eine Menge Arbeit!

Mona hat gesagt…

natürlich will ich bei der verlosung mitmachen wirf mich in den topf :O)
die grannys sind supi
ggglg mona

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard

Da mach ich gerne mit.
Schöne farben sind das bei deiner Decke.
Schönen Sonntag noch
Claudia

Claudia.Gebenroth@t-online.de

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Anazard

Die Decke wird wunderschön; die Farben sind so fein und lieblich; gefällt mir sehr gut!

.. und an der Verlosung nehme ich gerne teil; vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende und einen guten Start am Montag.

Liebe Grüsse
Silvia

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Anazar,

deine Decke wird sicher total schön. Die Farben gefallen mir total gut.
Ich bin gespannt, wie du den Abschluß am Rand machst. Vor einiger Zeit habe ich auch so eine Decke gemacht. (Meine Katze liegt in meinem Header oben drauf) Allerdings habe ich den Rand so gelassen, weil ich nicht wusste wie ich einen Rand häkeln sollte.

Bei dieser schönen Verlosung mache ich gerne mit.
Viel Spaß noch beim Häkeln !
Liebe Grüße
Stefanie

cali hat gesagt…

bonjour.
moi aussi puis-je jouer?
j'adore votre blog.
merci beaucoup.
stefania

Karen hat gesagt…

Boah! Ich staune immer wieder, was ihr alles häkeln könnt. Dann werde ich immer ganz neidisch.
Die Farben sind sehr schön!

Habe gerade gelesen, dass die Dinge (zur Verlosung) aus London stammen.
Ich liebe London und die Gegend "Cornwall". ;-)

Ganz liebe Grüße!

Karen

Anonym hat gesagt…

Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit!

Liebe Grüße
Petra
schlackp@web.de

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Ich nehme auch liebend gerne an dieser Verlosung teil. Ganz liebe Grüsse
Nicole

Sandra hat gesagt…

Fast hätt ich vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen :) Ich bestaune ja immer wieder deine Deko-Inspirationen und bin total neidisch auf deine Häkelkünste ;) Und natürlich würde ich mich wahnsinnig über das Goodie-Paket freuen! Ich liebe Emgland und Eulen und ja..perfekt *gg*

Sylvia hat gesagt…

immermal wieder war ich auf Deinem Blog und habe Dich "heimlich" beobachtet. Jetzt ist Schluß damit, ab heute stehst du nter ständiger, regelmäßiger Beobachtung.
Die Bilder von der Decke sind wirklich toll. Als sie so langsam beim scrollen ins Bild kamen, schienen mir die Farben wie eine Erholung für die Augen. Sehr sehr schön. Ich bewundere ja jeden, der sich an so ein Mammutwerk rantraut und staune noch viel mehr, das man das auch zu Ende bringen kann.

Gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe deshalb noch schnell in das Lostöpfchen.

Lg

Sylvia

Biene hat gesagt…

Du machst wundervolle Häkelarbeiten und dein Einrichtungsstil ist soooo lieb!
Hab dir ein paar Kommentare geschrieben.
Ich möchte gerne mehr von dir sehen und habe mich deshalb gleich mal als "Verfolger" eingetragen.
Ich freue mich auf deine nächsten Postings!

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende,

Biene aus dem Seifengarten

PS: wo ist denn euer Ferienhaus?

Anonym hat gesagt…

Oh man, ich wünschte, ich könnte häkeln :(. Das sieht soooo toll aus!!!

Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen :-).

Vielen Dank und liebe Grüße
Sel

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

bei dieser schönen Verlosung möchte ich gerne mitmachen.
Ich gehöre zwar nicht zu den regelmäßigen Leserinnen, aber ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn Deine Häkelarbeiten begeistern mich immer wieder.

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch als stille Leserin möchte ich mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Judith

Surveillance System hat gesagt…

Very well explained. I would like to say that it is very interesting to read your blog.

White Dream hat gesagt…

Liebe Anazard,
bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei.
Liebste Grüße
White Dream

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anazard!
Ich möchte auch sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen. Ich häkle auch sehr gerne, aber deine Kissen, Decken & Co sind einfach der Hammer!! So wunderschön, ich bin ganz begeistert von deinem Blog.

Viele liebe Grüße
Daniela!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Ui jetzt muß ich noch schnell in Topf springen.
Sei herzlich gegrüßt.
BArbara

a-sheep hat gesagt…

Just in Time würd ich sagen ;O)

Bei einer so schönen stilvollen Verlosung will ich noch schnell rein in den Lostopf. Jetzt drück ich mir feste die Daumen... ;O)
Liebe Grüße
Heike