Sonntag, 6. November 2011

Tage in London…

… sind für uns immer ein Traum. Ich kann euch nicht sagen warum wir diese Stadt so lieben – ich denke es ist einfach das Flair dieser Stadt…

DSCN1088

… die vielen alten kleinen, entzückenden Läden, die Portobello Road, das Harrods, die vielen zauberhaften viktorianischen Häuserreihen mit ihren gusseisernen Zäunen…

DSCN1078

… so sweet…

DSCN1109DSCN1110

… diese schönen Dinge hab ich für meine Verlosung mitgebracht, die es demnächst geben wird, als Dankeschön für eure lieben Kommentare in den letzten Monaten…

SAM_4215SAM_4222

… hier noch einige Flohmarktfunde aus London…

SAM_4218

…von den beiden Serviettenringen war ich total begeistert……

…so, jetzt noch zu meinem neuen Häkelprojekt, begonnen habe ich es noch vor unserem London Urlaub…

SAM_4224

… im John Lewis Kaufhaus in der Oxford Street gibt es eine echt tolle Handarbeitsabteilung in der man Stoffe, Nähzubehör und sehr viel Wolle, auch von Rowan, findet. Leider ist die Wolle nur wirklich teuer. Konnte aber nicht ganz widerstehen und habe mir diese graublaue superweiche Wolle mitgenommen, da sie toll zu der Häkeldecke passt.

Ich kann euch gar nicht sagen wie müde und erledigt wir sind, aber überglücklich wieder dort gewesen zu sein…

…keep calm and carry on, Anazard

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

London ist toll. Wenn ich Deine Bilder sehe, möchte ich GLEICH hin.
LG Sunny

sunstorm hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Oh London wie wunderschön, fliege im Mai hin und dann noch nach Südengland. Was häkelst denn schon wieder schönes? bin schon gespannt wenn´s fertig ist.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
BArbara

Moni hat gesagt…

Toll! Die obersten beiden Fotos finde ich besonders gut. Wie genial ist die alte Boots Werbung an der Wand. Echt schön fotografiert!!!

Mania hat gesagt…

Πολύ όμορφες φωτογραφίες!! Καλό βράδυ!!

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Wenn ich einmal reich bin *summsumm*...dann kauf ich mir ein kleines Häuschen in England, und ich kann so oft ich mag, nach London....ich LIEBE diese Stadt...und hab schon wieder Sehnsucht...Mein letztes Mal liegt schon zwei Jahre zurück...
Das wunderschöne Kaufhaus kenne ich auch, da könnte man ein Vermögen ausgeben (wenn frau es denn hätte ;-)))

Liebe Grüße, Ulrike