Dienstag, 14. Juni 2011

Vorhangband gehäkelt

Da das “Fenster” in der Küche auch zugleich die Terrassentür ist, sind die Vorhänge immer irgendwie im Weg gehangen. Damit dem nicht mehr so ist, habe ich gehäkelten Blümchen mit einem Band versehen, um sie um den Vorhang wickeln zu können.

DSCN0098

Inspiriert dazu wurde ich vom Barbaras http://steinhuschen.blogspot.com . Danke!!

DSCN0099

Am letzten Wochenende haben wir endlich die Fliesen über der Abwasch in der Küche verlegt. Arbeiten wie Verfliesen liegen uns beiden gar nicht. Die Fliesen liegen schon seit Wochen im Haus, aber irgendwie hatten wir immer eine gute Ausrede warum es gerade “jetzt” nicht geht. Aber langsam sind uns dann auch die Ausreden ausgegangen…

SNC17318

…hier einmal das Vorher-Foto! So haben wir es (ohne Geschirrspüler) von den Vorbesitzern übernommen.

Das Nachher-Foto wird noch etwas dauern…

…wünsche euch allen eine schöne kurze Arbeitswoche!

Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Anazard,
Du machst ja allerliebste Sachen. Die Farben sprechen mit auch total an. Süß!

Liebe Grüße
Ariane

Petra Fuchs mit Lieblingstochter hat gesagt…

Hallo Ariane, das ist sooooo süß! Gefällt mir unglaublich gut!LG Petra

Petra Fuchs mit Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Anazard, entschuldige, jetzt habe ich den namen der anderen Kommentarschreiberin benutzt. Grad noch gemerkt. Um die Zeit sollte man halt lieber schlafen, gell ;))) LG Petra

Biene hat gesagt…

Wie schön!!!

Biene