Montag, 27. Juni 2011

Kleiner Häkelkorb…

…vom Flohmarkt. Eigentlich war das ja einmal ein Nähkorb und als ich ihn am Flohmarkt entdeckt hatte war er noch dunkelbraun.  Zuerst habe ich ihn einmal weiß gestrichen - mich auf die Suche nach einem passenden Stoff gemacht und leider keinen gefunden…

DSCN0191 DSCN0196

… dann ist der Korb einige Monate im Abstellraum gelandet...

DSCN0195

…das war gut so, denn mit der Häkeloberfläche gefällt er mir eh viel besser – außerdem verrät der Deckel gleich den Inhalt,  hat nur etwas gedauert bis mir diese Idee kam…

…wünsche euch eine super schöne Woche,

herzlichst Anazard

Kommentare:

Rugs hat gesagt…

This basket is really looking awesome!

The pink and white rounded threads are adding beauty to this basket.

thanks,

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Das hast Du schön gemacht, Du bist fleißig ich bin momentan ein bißchen auf Halbmast.
Sei herzlichst gegrüßt.
Barbara

Marjo hat gesagt…

Welke stiche hasst du gebraucht ?
Ich finde sie so schon....

Marjo