Montag, 22. Juli 2013

Schöne Sticknadeln und ein toller Laden

Beim Stricken verwende ich am liebsten Bambussticknadeln. Sie sind leicht und liegen gut in der Hand…

SAM_8746

… nur könnten sie etwas “Farbe” gebrauchen…

SAM_8748

… also habe ich sie mit etwas Farbe und Serviettentechnik bearbeitet…

SAM_8752

… es ist zwar ein wenig Geduld notwendig um die Minirosen auszuschneiden und aufzukleben, aber das Endergebnis finde ich toll.

Vor einiger Zeit gab mir eine sehr liebe Freundin den Tipp für diesen schönen Laden…

SAM_8736

… sie meinte ich müsste ihn mir unbedingt ansehen…

SAM_8737

… und sie hatte recht, der Laden ist der Hammer! Hier findet ihr zauberhafte Mitbringsel, Tee, Kräuter, Seifen, Pralinen usw…

SAM_8735

… Adresse und sonstige Infos findet ihr Hier… wenn ihr hingeht (in der Zieglergasse 4, 7. Bezirk) und sagt, dass ihr über meinen Blog kommt, bekommt ihr eine Gratispraline :0))) Lieber Herr Giehser, vielen herzlichen Dank dafür…

… so, und jetzt zeig ich euch noch mein neues Häkelprojekt. Es ist fast fertig und ich kann euch in den nächsten Tagen schon mehr zeigen…

SAM_8761

… vielen herzlichen Dank, dass ihr mir geschrieben habt, um welche Rose es sich handelt!!!

Danke, für eure immer so lieben Kommentare! Wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Anazard,
toll, wie Du Deine Stricknadeln aufgepimpt hast!!! Ich habe das mit der Serviettentechnik noch nie probiert, obwohl ich den Kleber zuhause habe... Deine Decke ist doch wieder der Hammer!!!! Die Farbzusammenstellung sieht super aus!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee, die Nadel zu verschönen. Aber du hast ja immer so grandiose Ideen!

Auch die Decke ist farblich sehr, sehr schön. Und das Muster ... Ich freue mich auf dein Endergebnis!

<3lichste Sommergrüße!
Gisa

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Stricknadeln sehen jetzt bombastisch toll aus! Wow, bin schwer begeistert!!!
Danke für den Tipp mit dem Laden! Werde ihn sicher mal besuchen, wenn ich wieder in Wien bin!
LG Petra

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard,
was schön ist, benutzt man doch noch lieber, gell? Und Deine Stricknadeln sind so echt zum Hingucker geworden! Eine schöne Idee :o) Und die Decke sieht ja schon toll aus! Die würde bei mir sicherlich nie fertig...
Liebe Grüße,
Irina

Michaela hat gesagt…

was sind das für zauberhafte Grannys? ach wenn der Tag nur mehr Stunden hätte <3..
Häkle gerade auch kleine Grannys für ein Kissen. Das mit der Serviettentechnik hatte ich lange im Schrank verstaut, aber kürzlich sah ich auf einem Blog "aufgepimpte" Clogs, voll witzig.Ich denke die werde ich noch in meine Sommergardarobe aufnehmen ;o)
Liebe Grüße Micke

christine hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf deinem Blog gelandet der mir sehr gut gefällt.
Was für eine wunderschöne Häkelarbeit, ich bin sehr gespannt.
einen schönen Tag wünscht
Christine

Lavendel en Papaver hat gesagt…

Die Stricknadeln sind wirklich wunderschön!
Ich stricke jetzt Kissen mit Ribbon XL für 'Lavendel und Papaver'. Letzten Samstag war ich auf einem Fair mit meinem Strick- und Häkelprojecten und auch in Holland wird stricken und häkeln mehr und mehr geliebt. Endlich.
Viele sonnige Grüße,
Nathaly

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
Deine Bambus-Stricknadeln sind ja ein wahrer Eyecatcher, muß ich unbedingt auch ausprobieren. Bambusnadeln liegen wirklich gut in der Hand (ich habe mir auch welche gekauft). Ich bin schon gespannt auf Dein Häkelprojekt wenn es fertig ist. Ich glaub' das wird SPITZE!!!
In dem tollen Laden würde ich auch gerne mal stöbern, geht aber nicht so einfach weil die Entfernung ein Problem ist. Naja, schau' ich mir halt Deine Bilder an.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Auf die Nadelenden Serviettentechnik aufzubrinegn ist genial. Ich mag diese Technik sehr.
In dem Laden würde ich wohl einige Euronen ausgeben *gg*, der ist ja so verlockend.

LG Heike

Victoria hat gesagt…

Die Stricknadeln sind so super süß!
Jetzt sehen sie noch besser aus :)
LG Victoria

mamas kleine fee hat gesagt…

Die Stricknadeln sehen richtig toll aus! Und dein Häkelprojekt ist auch schon wieder vielversprechend!
Liebe Grüße
Cordula

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
das sind die schönsten Stricknadeln, die ich bisher gesehen habe. Du sollst unbedingt in Produktion gehen. Ich bin gleich deine erste Kundin ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anazard,
das sind alleliebste Stricknadeln geworden -damit magst du bestimmt noch viel lieber stricken, und sie sehen so dekorativ aus, dass man sie nie verstecken muss, sie sind ein extra Dekorationsteil!!
Wunderschön, wie fein du das gemacht hast!
Danke für die schönen Einkaufstipps, sollte ich mal dahin kommen, dann weiß ich, wohin ich mein Portemonnai trage,.. sieht alles sehr verführerisch aus. ganz liebe Grüße und viel Freude beim Häkeln wünscht dir von Herzen cornelia

Evelyne hat gesagt…

Die Stricknadeln sehen richtig toll aus!

Einen schönen Tag wünscht
Evelyne

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Wunderschön hast Du die Stricknadeln hinbekommen!!!! Danke für den Tip wenn ich wieder in Wien bin werde ich vorbeischauen.
Schick Dir ganz herzlich sonnige Grüße
Barbara

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich habe gedacht, du hättest sie mit Stoff überzogen. Toll sieht das aus!
Ich stricke auch am liebsten mit Bambusnadeln :)

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Das Häkelprojekt sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. ^^ Sehr schöne Farben.
Liebe Grüße Alice

Karin Maria hat gesagt…

Hallo Anazard :-)))
Voi schen sind deine Stricknadeln und macht gleich noch mal soooo viel Spaß beim stricken....
Das Geschäft kenn ich gut wohn ja gleich um die Ecke Schottenfeldgasse .....und ich nasche immer wieder mal gerne von den Pralinen:-))))..... Ist wirklich toll und sehr nette Bedienung ....
Bin schon auf die fertige Decke oder Polster ??gespannt....
Meine Urlaubsreise geht schön langsam zuende .....45 Grannys hab ich schon für meine neue Decke in weiß grau gehäkelt ......
An Lieben Gruß!°°。❤
❤⊱ aus Hamburg °。°✿
°。✿✿。Karin
°✿✿⊱彡

Rita hat gesagt…

Also mit diesen hübschen Stricknadeln läufts doch gleich doppelt so gut! Der Aufwand hat sich sehr gelohnt! Deinen Tipp für Wien habe ich mir notiert - da möchte ich nämlich schon sooo lange wieder einmal hin!
Weiterhin viel Freude beim häkeln wünscht dir Rita - die Decke wird ein Traum!

Ani hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich bin noch eine ganz neue Bloggerin und schreibe bei Dir heute meinen ersten Kommentar!
Deine Stricknadeln sehen wirklich zauberhaft aus. Großes Kompliment an Dich!
Liebe Grüße von Ani mit dem Blog Flöckchenliebe

Vanessa Azevedo hat gesagt…

I loved you blog and your work is beautiful

Vanessa


http://marromrose.blogspot.com.br