Mittwoch, 26. September 2012

Rosenpolster und das “Herzilein-Wien”

Der erste Polster wäre einmal geschafft, der Zweite ist noch in Arbeit…

DSCN2796

… meine Lieblingshäkelkante durfte natürlich auch nicht fehlen…

DSCN2792

… so ihr Lieben, hier stelle ich euch den nächsten zauberhaften Laden Wien’s vor…

DSCN2634

… das “Herzilein-Wien” 6.,Amerlingstraße 8. Die Öffnungszeiten, Verkehrsanbindungen und sonstige Informationen findet ihr auf ihrer Homepage: Herzilein-Wien

DSCN2639

… abgesehen davon, dass der Laden optisch ein Hammer ist, findet man dort richtig schöne Stoffe…

DSCN2638

… sowie zauberhaft Bänder, Knöpfe und sonst alles was das “Nähherz” höher schlagen lässt…

DSCN2636

… hoffe euch ein wenig neugierig gemacht zu haben… und lasst mir bitte noch etwas über ;o) …

DSCN2936

… zum Schluss noch die Gewinnerin des zweiten Überraschungspäckchens… es geht nach Texas zur Lieben Pammy Sue :) … herzlichen Glückwunsch! Liebe Pam, bitte schicke mir deine Adresse an d.dohnal@anazard.at

… wünsche euch ALLEN noch eine schöne restliche Woche, drück euch ganz fest, alles Liebe, Anazard

P.S.: Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen!!! Schön, dass es euch gibt…

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
dieses Rosenpolster ist ein Traum! Wunderschön!!!
Und dieser Laden... schade, dass Wien nicht gerade um die Ecke ist. Aber wenn ich mal hinkomme, werd ich diesen Laden auf jeden Fall besuchen!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Karoline

Inma M. hat gesagt…

Maravillosa esa almohada.
saludos

Simone hat gesagt…

Die Stickerei ist traumhaft schön!!
Und der Laden wäre mein Untergang :-)

LG
Simone

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich kann Karoline nur beipflichten, das Rosenkissen ist wirklich traumhaft! Aber, ehrlich gesagt, ist der Laden in Wien auch traumhaft!
Auch ich werde da nicht so schnell hinkommen, aber Deine Fotos sind so toll, dass man fast das Gefühl hat, man steht mittendrin.
Wenn Du magst, kannst Du das Geschäft der lieben Edeltraud mit Punkten melden, die ihn dann mit in die Stoffkarte aufnimmt. Du kannst ja mal auf ihren Blog schauen. Ich finde die Idee supertoll!
Liebe Grüße
Brinja

Lönnehus hat gesagt…

OMG wie SCHÖN!!!!
Ich habe ja deine Decke schon so bewundert, die einfach nur ein Traum ist, jetzt in Kombi mit dem Kissen, da bekomme ich Schnappatmung :)

Carina

Nkbaer hat gesagt…

wunderschön dein Polster.... traumhaft.
Der Laden ist wirklich der Hammer, was ich auf deinen Bildern gesehen habe ist ein Traum, ich wär bestimmt jeden Tag da und würde etliche Euro´s da lassen....*g*

ganz liebe Grüße Nadja <3

Michi hat gesagt…

Hallo ,

Also dein Rosenkissen zum verlieben schön...zum beneiden !
Es passt alles perfekt zusammen ....traumhaft....

Liebe Grüße
Michaela aus Strobl

Ps: würdest du für mich mal.....?

Moni hat gesagt…

Wunderschön ist das Rosenpolster, ein Traum! Und dier Laden... Einfach nur genial, sowas möchte ich auch in der Nähe haben!
Lg Moni

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Oh nein wie schön es ausschaut!!!
So zart und fein!Hast du sooo super toll gemacht,du Liebe!
Also ,der Laden ist der Hammer und ich würde mich dort tagelang aufhalten und kaufen ...kaufen ...gaaaanz viel Stoff und Spitzen(träum)
Gaaaaanz liebe Grüße,
Diana

freuleinmimi hat gesagt…

Das Kissen ist toll und die Kante wunderschön, hast du die Häkelkante direkt ans Kissen gehäkelt?
Der Laden ist wirklich eine Augenweide.
Liebgruss, mimi

valeomi hat gesagt…

Oh wie wunderschön ist das denn?Dein Rosenkissen ist ein Traum und sieht aus wie gedruckt.Wie ordentlich und sauber du gestickt hast.Und es passt super zu deiner ebenso schönen Grannydecke.Leider ist Wien ganz weit weg von uns,sonst wäre ich gleich dort.
Ganz herzliche Grüße von
Valeska

Chris hat gesagt…

Hi,

Wunderschön sieht das Kissen aus.
Alles passt so toll zusammen.
Ganz ,ganz, toll

Ganz liebe Grüsse
Chris

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, das Kissen und bei dem traumhaften Stoffladen, stehen mir die Tränen in den Augen. Da würde ich garnicht wieder heraus kommen.
GlG Katrin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anazard,

Dein Rosenpolsterkissen sieht wunderschön aus und passt perfekt zu der herrlich Decke. Ich bewundere immer sehr Deine feinen und zarten Handarbeiten.

Liebe Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo anazard :-))))..... Ohhh wie schön ist deine Stickerei einfach genial dein Polster und die spitze drum herum das tüpfchen auf dem i......ja und das herzilein Geschäft dort hab ich auch schon einiges an€ gelassen soooo wunderschöne Stoffe kennst' du das auf der josefstätderstr. auch? .....die haben kinderbekleidung einfach Herz allersüss ....heul und mein erstes Enkelkind wird ein Bub ...wo ich doch eh schon drei Söhne hab hi hi also meine bestellung hätte anders gelautet .....aber trotzdem ifreu ich mich ganz narrisch drauf :-))) ...ganz an lieben Wiener Gruß Karin :-))))

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
traumhaft dein Kissen und der Herzilein-Laden ist eine Augenweite...nun leider wohne ich nicht mehr im schoenen Europa...sonst wuerde ich bestimmt einen Besuch einplanen.
Wie ich sehe liest du gerade Stolz und Vorurteil....ich liebe Jane Austen...habe 2 ihrer Buecher letztes Jahr in Englisch gelesen.

Danke fuer deine Inspiration.
Christin

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für ein wunderschönes Kissen, ein absoluter Traum.
Danke für den Laden-Tipp in Wien, ich will unbedingt mal wieder nach Wien, dann schau ich mir all deine Tipps vor Ort an.
Liebe Grüße von Tatjana

Doris hat gesagt…

Liebe Anazard,

boa, die Stickerei auf dem Kissen ist ein Traum!!! Ich bin von Deinen Arbeiten immer ganz fasziniert!
Und der Stoffladen.... klasse!!

Herzliche Grüße
Doris

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Kissen ist wunderschön geworden!! Du bist wirklich! eine Künstlerin!!! Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder!!! Der Laden-Tipp ist ja auch genial, ein Eldorado für alle Stoff-Fans!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
och, wie schön! Das Kissen ist so wunderschön geworden, ein Prachtstück!
Mir der Häkelkante und passt auch so herrlich zur Decke. Wirklich sehr schön. Und der Laden in Wien...auch ganz wunderbar.Die Lampen..genial und wirklich eine ertstaunliche Ausstattung.
Lieben Gruß von
Claudia

Puschkalina hat gesagt…

das ist aber schön- so schön, hast du das gestickt?? Das würde ja so supi auf mein Sofa passen... Sind das die Rosen aus einem Tilda Buch??
Wirklich zauberhaft. Der Laden in Wien ist sehenswert, nur so weit entfernt....
Sei ♥lich gegrüßt Puschkalina

LOVE DECOR, por Val Saleme - Niterói/RJ hat gesagt…

Hello friend!
What a beautiful thing ... loved the beautiful fabrics ..
kisses

Anonym hat gesagt…

Dein Polster schaut hammermäßig aus...echt und dein Bild ist auch uuuur schön. Danke für den Tipp...muss da auch mal in die Amerlingstraße schauen.....ein Wahnsinn... was es da alles gibt. Hab ich bisher nicht gekannt.
Ganzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

casa de fifia hat gesagt…

QUANTE BELLE COSE !!!


BACIONE

patchworkandlace hat gesagt…

Gorgeous pillow and that shop looks amazing i love the lampshadesxx
well done pam on winning the giveaway too xx

Luna hat gesagt…

*schluck* was für ein toller Laden, danke für den Tip!
Du machst tolle Handarbeiten, die mir sehr gefallen!
Wie ich lese, bist du auch auf der Gartenlust gewesen!
Wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Peziperli hat gesagt…

Schöne Dinge zauberst du da! Im Herzilein war ich im Sommer. Da hatten sie gerade mal ca 2 Wochen offen!
LG Petra