Dienstag, 5. Juni 2012

Dana’s schöne Bänder

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure super lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Schön, dass euch die Etiketten so gut gefallen haben…

… jetzt aber zu Dana's schönen Bändern die sie mir ja als Überraschung ins Tauschpaket gelegt hatte …

DSCN2259

… da ich sie gleich irgendwie verwenden wollte machte ich mich auf die Suche nach etwas wo ich sie drannähen konnte …

DSCN2255

…in meinem Stoffschrank lagen noch Frottereste für einen Waschlappen und ein kleines Handtuch …

DSCN2257

… so fand ich die perfekte Verwendung und machte mich gleich an die Arbeit …

DSCN2261

… etwas Spitze darf natürlich auch nicht fehlen! Danke Dana! :)

Meine neuen Leser möchte ich noch ganz herzlich begrüßen!!!

Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend, Anazard

Kommentare:

Dana hat gesagt…

so prettyprettypretty!!!
das hast du dir schön ausgedacht, anazard, wieder so schön duftig zart, ganz wunderschön!

und wenn sie aufgebraucht sind, stempele ich dir einfach wieder welche!

alles liebe von
der dana :o)

pretty ´n pink hat gesagt…

soooo soooo soooo entzückend!

Ganz liebe Grüße
von Anja

Michaela hat gesagt…

....ist ja unglaublich, was du mit einem Frotestoff und Rosaband zaubern kannst. Und die gehäckelte Spitze ist eine tolle Idee.
Liebe Grusse Misa aus France

Ilona hat gesagt…

Liebe Anazard, wunderhübsch, was Du da gezaubert hast. Tolle Idee!
Da wär ich nicht drauf gekommen. Natürlich auch toll von Dana, Dir sowas mit ins Paket zu packen. Ich wünsch Dir eine schöne Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

Fernanda hat gesagt…

Olá!
Lindo, lindo trabalho!
Encantador
Abraços,

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Anazard,

einfach nur wunderschön, du hast aber auch tolle Ideen!!!

Lg von Annette aus Bayern

shabby schweiz hat gesagt…

Ohhhhhh, wie wunderschön, liebe Anazard!!! Sieht einfach traumhaft aus!!!

Ggggggglg Marianne

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

oh, ich bin entzückt, ganz zauberhaft sieht das aus.

Liebe Grüße Mary

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschön schaut "dein Frottee" aus! Das ist eine ganz zauberhafte Idee!
Liebe Grüße,
Tanja

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wieder sooooooooooooooo zauberhaft
♥Doris

Chris hat gesagt…

Hi ,
Ein schönes zauberhaftes Duo.

Ganz liebe Grüsse
Chris ( Nicole )hihi

Annie hat gesagt…

Einfach wunderschön!

LG Annie

FreuleinEmma hat gesagt…

richtig richtig schön! ♥

Chris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anazard, toll wie das Handtuch und der Waschlappen aussehen. Die Idee eine Bordüre daranzuhäkeln ist einfach klasse. Mußtest Du da dann erst Löcher reinstechen ? Es sieht so zart und romantisch aus. Liebe Grüße Kerstin

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, Kompliment du hast tolle Ideen.
Liebe Grüße Annerose

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ganz zauberhaft und sehr schön schaut der Waschlappen und das Handtuch aus, eine tolle Idee.
Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
herzlichst Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hallöle,
oh Du Glückliche... die Bänder von Dana fand ich auch wunderschön und was Du daraus gemacht hast... einfach zauberhaft..
Viele Grüße
Conny

Blaustern hat gesagt…

Liebe Anazard,
da kommen die hübschen Bänder von Dana ja wunderbar zur Geltung. So richtig schön zart.
Grüßle Jutta

Andrea hat gesagt…

Ach,da hattest du ja eine wunderschöne Idee,sieht wieder sehr romantisch aus,so zart und fein!Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!LG Andrea!

Gabi hat gesagt…

...genau meins ;O) !!!
Servus
Gabi

Juli hat gesagt…

Oh ist das toll. Wenn ich mal ganz ganz viel Zeit habe, dann möchte ich so etwas auch mal machen.

Liebe Grüße,

Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, du hast ja sooo einen schönen Blog. wirklich klasse deine Ideen. Bin auch immer am häkeln und deine Häkelspitze find ich so klasse. wie macht man den so was? gibt es da eine Anleitung?

schöne Grüße aus Vorarlberg

Lisi