Samstag, 3. Dezember 2011

Gewonnen hat…

DSCN1239

… herzlichen Glückwunsch!

Unsere Tochter durfte ziehen und es hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie gar nicht aufhören wollte – also durfte sie noch zwei mal ziehen…

DSCN1240

…ihr beide bekommt ein Überraschungspaket – also werde ich euch noch nichts verraten…

Danke, dass so viele mitgemacht haben!

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir eure Adressen an d.dohnal@anazard.at , Danke!

Alles, alles Liebe Anazard

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich wollte gerade der Gewinnerin gratulieren und da sehe ich es gab auch noch zwei weitere Gewinnerinnen und eine davon bin ich, ich freu mich riesig und bin total gespannt auf die Überraschung :-)).
Vielen herzlichen Dank dir und deiner Tochter die ja Glücksfee war.
Herzlichst Tatjana und ich schick dir sehr gerne per Mail meine Adresse

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

ein paar Tage nicht online und schon wird man gezogen... was für eine Überraschung.
Schon mal herzlichen Dank!!!
Meine Adresse kommt per Mail.

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, wie schön, noch eine Wienerin!! *grins* Habe Deinen Blog gerade bei Luckily Cosy Cottage entdeckt!! Ich zerschmelze bei Deinen Häkeleien und bewundere Dich für Deine Produktivität!!
Liebste Grüße!
Eri

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes WEihnachtsfest.
Bis bald Barbara