Samstag, 8. Oktober 2011

Topflappen in meinen Lieblingsfarben…

… in welcher Zeitschrift ihr diese Anleitung findet, habe ich euch schon hier verraten. Eigentlich wollte ich ja einen Polster häkeln…

DSCN0888

… wie ihr seht, haben mich die Topflappen mehr gefreut. Die letzten beiden Reihen sind improvisiert - mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe die Rückseite zu fotografieren – werde es demnächst nachholen…

DSCN0893

… fühle mich etwas kränklich, meine Nase “tropft” schon den ganzen Tag …

….werde mich mal schnell mit heißem Tee Richtung Couch begeben, wünsche euch alles Liebe und bleibt Gesund!

Herzlichst Anazard

Kommentare:

Marjo hat gesagt…

Ganz schon !!!!!!!

Marjo

sunstorm hat gesagt…

Farbzusammenstellung und Muster gefallen mir sehr gut. Ich habe ein ähnliches Paar für "Notfälle" im Küchenschrank - wenn meine "Topfhandschuhe" schlagartig in die Wäsche müssen z.B. Allerdings geht mir beim "Standardtopflappen" einfach der feste Griff ab, den ich mit Handschuhen empfinde.
Zur Zierde also: Topp.

LG Sunstorm

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön!

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich bin die fünfzigste, juchhu.
Deine Topflappen so wie auch alle anderen Dinge auf deinem Blog sind einfach nur sehr schön. Ich wünsche dir Gute Besserung. Liebe Grüße Manuela

Michaela hat gesagt…

Ein perfekt falsch , ich bewundere Sie !Michaela