Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neues von Bloomingville…

…vor ein paar Tagen ist endlich die heiß ersehnte Lieferung von Bloomingville für unseren Onlineshop eingetroffen…

DSCN0995

…musste euch einfach ein paar Sachen zeigen, weil ich sie so schön finde…

Eine Etagere und Spulen habe ich mir gleich behalten und eingeräumt, außerdem habe ich meinem großen Schatz zwei von den Spulen für eine Verlosung abgebettelt…

DSCN1001

…die Verlosung mache ich erst Mitte November, warum  -  verrate ich euch noch nicht…

… hier noch der aktuelle Stand meiner Häkeldecke…

DSCN1016

… das Muster ist echt super, man kommt richtig schnell voran! So ihr Lieben, geh`jetzt wieder “Bridget Jones” weitergucken…

alles Liebe, Anazard

PS.: Danke für eure immer wieder unglaublich lieben Kommentare!

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bestellt.
Das Körbchen und die Etagere gefallen mir besonders gut, danach kommt aber gleich die Spitze;-)
Liebe Grüße,
Manuela

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
sehr schöne Sachen, die Etagere gefällt mir sehr gut und deine Handarbeit noch besser, die Farben sind toll.
Alles Liebe von Tatjana

Lela hat gesagt…

Liebe Anazard,

so süsse Sachen hast du da, die Uhr gefällt mir besonders gut, die Spitzen sind so was von zart.

Und fleissig bist auch noch, find ich toll.
Liebe Grüße
Michaela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Sachen von Bloomingville sind wunderschön, besonders angetan bin ich von der Etagere!
Begeistert bin ich von deiner Handarbeit, die Decke wird ein Traum!

Ganz, ganz viele Grüße
Simone

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anazard,

wenn ich eine Warenlieferung erhalte möchte ich auch am allerliebsten die hälfte für mich behalten. Ich freue mich schon jetzt auf deine Verlosung, du machst es aber auch spannend. Deine Häkeldecke ist natürlich wundervoll und gefällt mir super gut. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Manuela

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Arbeiten so schöne Sache kannst du zaubern.Ich habe dich bei Seelenstübchen endeckt die Uhr super schön.
LG Maggi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für schöne Sachen hast Du da bekommen! Wenn ich die Lieferung bekäme, müsste da wohl auch einiges bei mir bleiben...die Etagere ist toll! Uhr und Spitze würde ich auch nehmen ;O)
Verlosung klingt fein! Ist ja bald Mitte November....dann habe ich schon Einjähriges, puh!
Die Häkeldecke wird bestimmt ganz toll!
Ganz liebe Grüße,
Irina