Samstag, 1. Oktober 2011

Tolle Häkelanleitung

Auf Barbara's schönem Blog wurde ich auf diesen Polster aufmerksam und war total begeistert…

DSCN0874

… sie hatte diese tolle Anleitung von  Fliegenpilzle  … auch ein sehr sehenswerter Blog mit tollen Häkelsachen…

DSCN0865

… ich konnte natürlich nicht wiederstehen ihn in meinen Lieblingsfarben zu machen. Leider habe ich erst bemerkt, dass das Innenkissen nicht genug gefüllt ist, als ich fertig war. Zum Glück ist das Ende noch nicht vernäht…

…hoffe bald wieder etwas öfter bloggen zu können…

… wünsche euch einen angenehmen Samstagabend,

alles Liebe Anazard

Kommentare:

Pammy Sue hat gesagt…

Oh wow...beautiful! I like this better than any others I've seen!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Gigantisch. Das Kissen ist ja der Wahnsinn. Die Decke und die Tasche machen sich aber auch gut dazu;-)
Ein schönes Wochenende,
Manuela

María hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ninu hat gesagt…

awesome colours!

Mona hat gesagt…

schööööööööööööööööön das kissen ....
glg mona

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wow, die Farbkombination ist superschön. Der Hammer!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Den hast Du super hingekriegt, wunderschön. Ich komm momentan auch
nicht zum bloggen aber wird schon wieder werden.
wünsch Dir noch wunderschöne Restwoche.
Barbara

Michaela hat gesagt…

Das ist Perfektion, um nicht zu sagen!!!Michaela