Sonntag, 13. September 2009

Derzeitiges Projekt, Teil 2

Hallo,
hier jetzt wie angeküdigt die Fotos der fertig restaurierten Kommode, die wie ich finde, ganz gut gelungen ist - hat mich ja auch einiges an Zeit und Schweiß gekostet. Sie steht bei mir zu Hause im Essbereich und macht sich wirklich gut zu unserem Esstisch und dem Regal.





Diese Bank, ein restaurierer Flohmarktfund, seht ebenfalls beim Esstisch. Die Pölster sind übrigens von mir selbst gequiltet, mehr davon in meinem Shop.


Ich hoffe die Fotos gefallen euch und geben einen ersten Eindruck darüber wie wir manche Bereiche in unserem kleinen Häuschen im Shabby Chic Stil einrichten.
Liebe Grüße, Anazard

Kommentare:

belles choses hat gesagt…

Hallo und willkommen in der Bloggerwelt!
Dein Schrank ist sehr schön geworden - ich freue mich schon, mehr von dir zu sehen. Ich selbst bin zwar keine rein "weiße" Bloggerin, schaue mir aber unheimlich gerne die Fotos an. Und ein bisschen shabby ist es auch bei mir.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen,
Angelika

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

die Truhe und der Schrank sind ganz wundervoll geworden - deine Deko gefällt mir sehr -
lg Ruth