Freitag, 18. September 2009

Fertiges

Hallo,
nachdem ich euch vor kurzem mein Atelier ein wenig vorgestellt habe möchte ich euch jetzt ein paar von meinen letzte Woche fertig gewordenen Sachen zeigen.

Diese Pölster sind handgequiltet und mit Rosen, meinem Lieblingsmotiv für eigentlich alles, bestickt. Die nächste Decke ist bereits wieder in Arbeit, außerdem bin ich immer wieder auch auf der Suche nach alten Möbeln wie Vitrinen und Kommoden um sie wieder herrichten zu können - wenn du so etwas zu verkaufen hast melde dich bitte.
Liebe Grüße, Anazard

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was sind das für traumhafte Dinge, die du gezaubert hast - schwärm - ich kann mich gar nicht von dem Anblick lösen -
lg Ruth

AnaZard hat gesagt…

Liebe Ruth!
Vielen lieben Dank für Deinen super netten Kommentar. Habe mich ganz wahnsinnig darüber gefreut. Wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn...

... herzliche Grüße Anazard

christian anderl hat gesagt…

zu schön um Wahr zu sein.....ich liebe deine sachen...

herzlichste grüsse
jutta

Jaana hat gesagt…

Zauberhaft schööööön!