Dienstag, 1. April 2014

Shabby Chic Uhrenbox…

… lange bin ich schon auf der Suche nach einer schönen weißen Uhrenbox. Es ist gar nicht so einfach eine zu finden wenn man schon eine genaue Vorstellung hat, wie sie aussehen sollte…

SAM_9238

… als ich vor einigen Wochen diese Teebox entdeckte, kam mir eine Idee…

SAM_9240

… ich nähte ein kleines Kissen welches genau in die Unterteilung der Box passte…

SAM_9242

… stopfte etwas Füllwatte hinein nähte die Öffnung per Hand zu und schnallte eine Uhr um das kleine Kissen…

SAM_9243

… und voila – es passte :0))) …

SAM_9244

… gleich noch die restlichen Kissen genäht…

SAM_9286

… dann störte mich noch etwas der Tea-Schriftzug auf der Box. Also schnell noch Schleifpapier und Acryllack herausgekramt. Ich bin richtig HAPPY mit dem Ergebnis.

Nächsten Mal gibt es wieder Gehäkeltes… bis dahin wünsche ich euch super schöne, sonnige Tage…

… alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Michaela Hinterer hat gesagt…

Hallo Anazard ,

die Idee ist ja Prima , und Toll ist sie geworden !! Auf Sachen kommst du , da kann ich nur staunen :)
Darf ich nochmals nachfragen , das Muster vom rosa Schal hab ich ja bekommen , nochmals DANKE wie viel hast du angeschlagen ? Muster wegen der Bettdecke ?
Liebe Grüße aus Bad-Ischl
Michaela

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Anazard, ach wie schön, wieder von dir zu lesen! Und deine Uhrenbox ist ein Augenschmauss, die kleinen Kissen sind dir echt gut gelungen. so kommen deinen Schmuckstücke so gut zur Geltung. Liebe Grüße von Daniela

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Anazard,

das ist eine ganz, ganz klasse Idee und sieht soooooooo superedel aus ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

schnatterente hat gesagt…

klass Idee und super umgesetzt ... voll schön <3

Monika Ricchetti hat gesagt…

Die Idee ist klasse und die Uhren kommen so richtig schön zur Geltung....
Liebe Grüsse Monika

Rita hat gesagt…

Liebe Anazard
Da hast du eine geniale Idee perfekt umgesetzt! Das sieht richtig edel aus und deine tolle Uhrensammlumg kommt perfekt zur Geltung¨
Herzlichst Rita

Annerose hat gesagt…

Sehr gute Idee und sieht schön aus.
Liebe Grüße Annerose

Giza im Haus Nummer 5 hat gesagt…

Tolle Idee! Macht sehr gut was her.
Wunderschön.

Liebe <3liche Grüße! Gisa

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
deine Uhrenbox sieht toll aus.
Schöner als jede fertig gekaufte!
Liebe Grüße,
Britta

Karen H. hat gesagt…

Liebe Anazard,
es freut mich, wieder was von dir zu hören.Besonders freue ich mich über deine Häkelarbeiten.Deine Box für Uhren ist ganz toll geworden.LG Karen

Eliane hat gesagt…

Que ideia maravilhosa!!!