Sonntag, 18. September 2011

Mein nächstes Häkelprojekt…

…ist eine Babydecke. Jetzt fängt langsam die Zeit wieder an, wo es nach der Arbeit zu dunkel zum Fotografieren wird – seufz…

DSCN0800

…also musste ich auf’s Wochenende warten um euch mein neues Häkelprojekt zu zeigen. Ich glaube es ist meine erste Decke die zusammengenäht gehört , sonst häkle ich die Quadrate ja lieber gleich zusammen…

DSCN0801

…vielleicht kann ich euch in den nächsten Tagen schon mehr zeigen.

Heute Morgen hatte ich endlich einmal wieder etwas Zeit um auf den Flohmarkt zu gehen und hab dort gleich diese super schönen Stoffservietten (8 Stück um € 1,- ich habe meinen Ohren kaum getraut) entdeckt…

DSCN0807

… zu Hause kamen sie gleich in die  Waschmaschine, durften im Garten trocknen, wurden gebügelt und verschönern jetzt unseren Tisch.

Ich möchte mich bei allen ganz toll für die lieben Kommentare bedanken und an meine neuen Leser natürlich auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Wünsche euch alles, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

die Grannys sind wunderschön und die Decke wird sicher traumhaft werden!
Die Servietten hätte ich für 1 Euro auch nicht liegen lassen, wunderschön.
Was manche Leute alles für so wenig Geld verkaufen, da wunder ich mich immer.

Liebe Grüße

Mary

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard,
das wird bestimmt eine trauhafte Decke, sieht jetzt schon so schön aus, tolle Farben!
Und die Servietten - schön, dass sie jetzt ein neues Zuhause haben, wo man sie höher wertschätzt, als 1Euro...Wahnsinn! Und die sehen wirklich sooo schön aus!
Viele Grüße,
Irina

Marjo hat gesagt…

Ganz schon,auch die servietten ...

marjo

Mona hat gesagt…

huhu
superschön ....was für ein glück das ich grad keine babydecke brauche sonst häät ich glatt wieder den zwang es nacharbeiten zu wollen :O))
bin ja noch beschäftgt du weißt schon
gggllg mona

sunstorm hat gesagt…

Sehr schön. Ich habe noch viel solch "weißen Kram" (soll nicht respektlos klingen) den meine Oma vor 100 Jahren für ihre Aussteuer gehäkelt und gestickt hat. Tischdecken, so Behänge für hinter die Anrichte, Vorhänge, Paradekissen....
Auf Deinen Fotos ist immer alles so licht und hell und leicht. Schön.

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Grannys und die edlen Servietten hätte ich auch sofort mitgenommen.Klasse!Mir gefällt auch deine Küche sehr .Alles sieht so schön gemütlich aus.Tja und Wachsdecke ist ja sowoeso der Hit.Gaaanz schick!
GGGGlG Diana

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
He da hast Du ja ein Schnäppchen ergattert, da freut man sich oder?
Bin schon auf die Babydecke gespannt.
Hab eine schöne Woche.
Schick Dir liebe Grüße.
Barbara

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Anazard

Wow, diese Baby-Decke wird bestimmt TRAUMHAFT schön; mir gefällt sie schon jetzt :-).

... und diese Stoff-Servietten - sehen wunderschön aus; herzliche Gratulation zu diesem super-tollen Schnäppchen..

Herzlichst
Silvia

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Anazard

Wow, diese Baby-Decke wird bestimmt TRAUMHAFT schön; mir gefällt sie schon jetzt :-).

... und diese Stoff-Servietten - sehen wunderschön aus; herzliche Gratulation zu diesem super-tollen Schnäppchen..

Herzlichst
Silvia

Diana hat gesagt…

Gaaaanz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir und super,dass du bei der Verlosung mitmachst.
GGGlG Diana

Lela hat gesagt…

Liebe Anazard,

das wird eine super schöne Babydecke, super weich und anschmiegsam. Muss gestehen ich wüsste gar nicht mehr wie man häkelt, so lange ist es her dass ich was gehäkelt habe.
Weißt du was, die gleichen Stoffservieten habe ich mir mal vor langer Zeit gekauft, aber recht teuer....sind wunderschön.

Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
Michaela