Dienstag, 22. März 2011

Kleiderhaken umhäkelt

Der vergangene Freitag war so verregnet, dass ich mich (wie immer bei schlechtem Wetter) zu Hause verkrochen habe und meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Häkeln, nachgegangen bin…

SNC17409

…und diese süßen Kleiderhaken sind dabei herausgekommen!

SNC17410

Diese alte Küchenkredenz von Omi ist unser nächstes Projekt.

SNC17368Nein, es fehlen keine Türen und Laden, die Glastüren sind auf dem Weg in die Glaserei und die Laden bekommen natürlich auch einen neuen Anstrich sowie schönere Griffe. Die ersten Bilder wird es hoffentlich schon am Wochenende geben.

Bis Bald, herzlichst AnaZard

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

die Bügel sind ja echt süß, sieht wunderschön aus. Beim nächsten Flohmarktbesuch werde ich mal nach solchen Kleiderbügel Ausschau halten.

Liebe Grüße Mary