Donnerstag, 3. Februar 2011

Häkelpolster Nr. 2

Ja er ist tatsächlich dieses Wochenende fertig geworden, der nächste ist auch schon in Arbeit – so hab eine gute Ausrede nicht in die Kälte zu müssen.

SNC17189

Ich glaube dieser wird auf der Küchensitzbank im Ferienhaus landen, der nächste wird in unserem Onlineshop erhältlich sein und wer ihn gerne selber häkeln möchte kann die Anleitung bei mir kostenlos unter d.dohnal@anazard.at anfordern. Die Anleitung ist übrigens aus Ur-Omis Anleitungsfundus, nur etwas abgeändert.

Herzlichst Anazard

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich bin ja so von Deinem wunderschönen Blog und Deinen Häkelarbeiten begeistert, dass ich mich heute Abend durch Deinen ganzen Blog lese. Du kannstr so toll häkeln.
Das Kissen ist sehr schön. Ich finde es toll, dass Du das Muster noch von Deiner Ur Oma hast.

Liebe Grüße Mary

Marila hat gesagt…

wunderschönes Kissen. Ich mag diese romantischen Sachen
LG Marila