Sonntag, 8. Mai 2011

Zwischenstand Häkeldecke

So weit bin ich schon, kann es selber kaum glauben. Zwei Reihen fehlen noch, wobei die meisten Kreise dafür schon gehäkelt sind. Jetzt müssen sie nur noch verbunden, und die weißen Fäden vernäht werden…

SNC17601

Auf dem Foto könnte man fast glauben sie sei schon fertig, aber leider…

Zwischendurch hab ich mal wieder ein paar kleinere “Häkelarbeiten“ gemacht, wie diesen Sitzpolster für meinen rosafarbenen Sessel.

SNC17615

Mittlerweile habe ich ihn fertig gehäkelt - jetzt muss ich nur noch einen Polster daraus nähen…

SNC17617

Diese süße Blume habe ich aus dem Häkelbuch: “Bezaubernde Blütenpracht” von Lesley Stanfield nachgehäkelt.

Hoffe alle Mami’s hatten heute, trotzt des verrückten Wetters, einen schönen Muttertag!

Alles Liebe, AnaZard

Kommentare:

Steinhäuschen hat gesagt…

Halli hallo.
Zuerst mal danke für deinen Besuch. Du bist eine fleißige Häklerin, und die Farbkombi gefällt mir voll gut.
Ja so eine Decke ist so viel Arbeit, ich bin auch grad an einer dran aber die ist Gott sei Dank einfärbig. Wie häkelst Du den Sitzpolster? Einfach nur in Runden?
Liebe Grüße nach Wien.
Barbara

Vaness'Addict hat gesagt…

Ton blog est magnifique bravo!!!!!Tu fais de très belles choses!!!