Freitag, 26. Oktober 2012

Gästehandtücher

In den letzten Tagen habe ich jede freie Minute damit verbracht Spitzen für die Gästehandtücher zu häkeln…

SAM_2987

… diese spende ich für unseren alljährlichen caritativen Stand am Weihnachtskunstmarkt dessen der Reinerlös an Familien mit Kindern in unserem Bezirk geht…

SAM_2990

…bis zum 1. Adventwochenende werde ich noch so viel wie möglich für diesen Markt häkeln, nähen und stricken…

SAM_2997

… so oft es geht, werde ich euch dann die Sachen zeigen.

Liebe Dana, dir noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! für den zauberhaften Nachschub an gestempelten Bändern. Ich freue mich RIESIG darüber!!!

So ihr Lieben hoffe bald wieder etwas mehr Zeit für’s Bloggen zu haben…

…DANKE, dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst!!!

Von Herzen alles Liebe, Anazard

30 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

wow,sooo viel, hast du schon geschaft!
Das muss eine rieeeesen Arbeit sein alle Spitzen zu Häkeln! Wunderschön!
GLG Victoria

Luna hat gesagt…

....wunderschön hast du die Handtücher behäkelt, so zart und fein und so passend zu den tollen Bändern!
Und dann noch für die gute Sache!
Viele liebe Grüße von Luna

Linchen hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
diese Gästehandtücher sehen echt schön aus und Deine Spitze ist ein Traum!!! Und dazu dann noch Danas Bänder... einfach toll!
Viele liebe Grüße
Karoline

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
Deine Gästehandtücher sind einfach wunderschön!!! Ich bin wieder einmal schwer beeindruckt, was Dir immer für schöne Sachen einfallen und wie toll Du sie umsetzt!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Sie sind wunderschön, und ich weiß ganz genau was für eine Arbeit darin steckt.
Hab einen schönen Tag
Claudia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Handtücher sind wunderschön!
Ich würde sofort mehrere kaufen!
Das war ganz schön viel Arbeit! Ich finde es toll, dass du dich für den guten Zweck so einsetzt.

Liebe Grüße, Britta

Qra Domowa hat gesagt…

piękny i prosty sposób na upiększenie naszych łazienek:)) śliczne!!

Anonym hat gesagt…

hallo liebe anazard,
so schön hast du gehäkelt und genäht! die werden stapelweise gekauft, wetten?
sei ganz lieb gegrüßt von
der dana :o)

Qunst und Qrempel hat gesagt…

So zauberhaft und so lieb von Dir, die wunderschönen Handtücher zu spenden. Ich könnte mich wahrscheinlich von keinem trennen.
Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

maschenzucker hat gesagt…

Boah, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln, wunderschön!!! lg, Raphaele

Moni hat gesagt…

Hallo Anazard
wunderschön sehen deine Gästehandtücher aus und erst noch für einen guten Zweck, das ist toll!
LG Moni

Claudia hat gesagt…

liebe Anazzard,
oh, die Gästehandtücher sind so wunderschön, herrlich!
Die Borten und die Häkelkanten passen wunderbar zusammen.
Sie werden weggehen wie warme Semmeln...
Lieben Gruß von
Claudia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Oh, liebe Annazard, da kommen die Gäste sehr gern, so wie du sie verwöhnst.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunderschön sind Deine Gästehandtücher. Die Spitze und die Stempelbordüre sind ein Traum.
Und das für einen guten Zweck, das finde ich toll.

Liebe Grüße Mary

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Wow, so wunderschöne Handtücher.
Und dass du sie auch noch spendest, das finde ich einfach nur klasse!
LIebe Grüsse
Michy

Peziperli hat gesagt…

Schöne Handtücher hast du da gezaubert! Hoffe, sie werden alle verkauft! Sehr fleißig, wirklich sehr fleißig!

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard:-))))
Die Handtücher sind ja Ur schön erworben verratest du mir wo und wann der Weihnachtsmarkt statt findet .....das ist ja eine ganz liebe Idee .... ich möchte sooo gerne welche kaufen :-)))) schönes Wochenende mit Wiener Grüßen Karin :-)))

Dekotante hat gesagt…

Liebe Anazard,

traumhaft schön, sind die Handtücher geworden , gefallen mir richtig gut.
Ich bewundere soooo deine Decke aus dem letzten Post, hast du da eine Anleitung für mich ????
Würde mich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße Petra

Blaustern hat gesagt…

Liebe Anazard,
die sind ja wunderschön geworden. Da würde ich ja gerne einkaufen und wenn es dann für einen guten Zweck ist gleich doppelt so gern.
Grüßle Jutta

ElbeGlück hat gesagt…

Jetzt wo ich deine schönen Handtücher sehen, fällt mir wieder ein, das ich auch noch welche machen wollte, hab sie schon gekauft nach deinem letzten Post mit dem schönen Gästehandtuch, diese sind auch wieder so entzückend.

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.

Pami hat gesagt…

boahhh! so schön! die häkelborten sind wunderschön! u in kombi mit dem webband, einfach perfekt!

Annerose hat gesagt…

Die sehen aber liebevoll aus, richtig schön und werden sicher verkauft.
Liebe Grüße Annerose

Unknown hat gesagt…

Que bonitas!!!!!!! Besos. asunysuscosas.blogspot.com.es

Unknown hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen♥♥♥
Lg Tini

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Anazard!

Wunderschön hast du diese kleinen Gästehandtücher aufgehübscht! Und so individuell!!!!

allerliebsten Gruß
Sabine

ninifee hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Gästehandtücher :-)))
LG, Gudrun

Annina's Jahr hat gesagt…

Was für wunderschöne Tücher! Ganz toll :)
Herzliche Grüsse,
Annette

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Schön hast Du die Handtücher gemacht, wo kann man die Handtücher bewundern?
Welcher Adventmarkt ist das?
Schick Dir ganz liebe Grüße und noch fleißiges wekeln.
Barbara

Reserl hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
gehts dir gut, ich mach mir Sorgen um dich, so lang hast du nimmer gepostet.
Ich hoffe du bist nur im Streß und alles passt sonst.
Liebe Grüße von Tatjana und ich drück dich

Vickie hat gesagt…

Super toll und geschmackvoll!!