Montag, 24. Februar 2014

Farbkarte für´s Jahresprojekt

Nachdem einige von euch gefragt haben, welche Wolle ich für das Jahresprojekt verwende, habe ich euch hier einfach meine “Anleitungskarte” fotografiert…

SAM_9228

… nur bei dem fliederfarbenen Herz steht nichts dabei, ich finde leider keine Schleife mehr und habe keine Ahnung von welcher Firma diese Wolle ist…

SAM_9225

… ich werde aber noch schauen ob ich diese Farbe noch irgendwo finde und werde es dann noch nachträglich berichten… sorry :0(

SAM_9226

… so ist es halt wenn man mit Restwolle arbeitet…

SAM_9287

… in Wien bekommt ihr die Wolle von Catania bei SEWA, die Wolle von GRÜNDL bei Pagro, die Wolle vom HOFER beim Hofer (Aldi) eh klar :0) die Wolle von Lana Grossa gibt es in diversen Wollgeschäften quer durch Wien und die Wolle von Steinbach bei uns

SAM_9188

… zum Häkeln verwende ich Nadelstärke 4, die Anleitung habe ich euch schon am 4. Oktober 2013 für eine andere Decke gepostet und jetzt könnt ihr auch schon loslegen!

Wünsche euch viel Freude beim Häkeln!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank an jeden EINZELNEN für eure so unglaublich lieben Kommentare nach meiner längeren Pause!!! Herz

Über meine neuen Leser freue ich mich sehr, hoffe ihr fühlt euch hier wohl und ich kann euch ein wenig mit meiner Häkelleidenschaft anstecken :0)

…für die Suchtgefahr die darauf folgt kann ich dann nix mehr :0)))))

… von Herzen alles Liebe und bis Bald, Anazard

Dienstag, 18. Februar 2014

Mein buntes Jahresprojekt

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Danke der super lieben Nachfragen, mir geht es gut. Ich hatte nur einfach keine Zeit und wenn ich mal Zeit hatte war ich zu müde zum Bloggen. Ich denke ihr kennt solche Zeiten auch…

SAM_9206

… hoffe aber jetzt wieder öfter Bloggen zu können und euch auch über die versäumten drei Monate nachträglich zu berichten.

Zu Beginn zeige ich euch mein großes Häkelprojekt für das Jahr 2014…

SAM_9210

… zu erst hatte ich eine ganz bunte Decke begonnen, in allen Farben die es halt so gibt. Irgendwie war ich damit aber nicht so ganz glücklich. Sie war mir zu bunt :0) Also nochmal von vorne begonnen und dieses mal in meinen Lieblingsfarben…

SAM_9214

… perfekt! Das bin mehr ich. Die Farben in dieser Zusammenstellung finde ich richtig toll…

SAM_9187

… ich werde euch von Zeit zu Zeit Fotos posten, damit ihr seht wie sie wächst…

… hoffe es geht euch gut! Drück euch ganz fest und wünsche euch von Herzen alles Liebe, Anazard