Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern…

SAM_8298

… wünsche ich euch von Herzen, alles Liebe, Anazard

Dienstag, 26. März 2013

Ostertisch Deko

Auf einem Flohmarkt entdeckte ich vor einiger Zeit diese zauberhafte Ostergrußkarte…

SAM_8232

… mit dieser ging ich dann zu einem Copyshop und ließ sie mir um einiges verkleinern…

SAM_8237

… diese habe ich dann auf einen weißen Karton geklebt, an den Ecken geprägt, links und rechts Löcher gestanzt und ein Spitzenband durchgezogen…

SAM_8231

… mit einer Masche um die Servietten gebunden und fertig waren die Serviettenhalter!

SAM_8228

Natürlich kann man sie auch als Kärtchen für Osternester verwenden…

… ich finde sie so jedenfalls sehr dekorativ für den Ostertisch! Die weißen gehäkelten Tischsets seht ihr auch ein wenig. Ich finde sie in Rosa ja auch richtig schön, ab so sind sie neutraler und man kann jede Farbe dazu dekorieren.

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid…

… drück euch, alles Liebe Anazard

Freitag, 22. März 2013

Sweet 16 in Paris…

… und Disneyland. Unser “Kleiner” Schatz wurde 16 Jahre alt. Wir sind nach Paris geflogen um dort mit ihrer besten Freundin ihren 16. Geburtstag zu feiern…

SAM_8126SAM_8127

… sie wussten bis am Abend vor dem Abflug nicht wo wir hinfliegen werden …

SAM_8141

… die Freude war RIESIG als sie hörten, es geht nach Paris…

SAM_8175

… natürlich mussten wir auch ins Laduree…

SAM_8190

… um uns Macarons zu holen. Habe gerade mal eines für’s Foto retten können…

SAM_8205

… diese schöne Zeitschrift entdeckte ich in einem Kaufhaus, was ich daraus häkeln werde zeige ich euch natürlich wieder. Zuerst brauche ich aber noch Wolle für die Nadelstärke 2,5 …

… ich sag’s euch, es war unglaublich anstrengend, aber wirklich genial schön, schon alleine wegen der strahlenden Gesichter der beiden Mädels über die ganzen Tage…

… bis bald, genießt die ersten Frühlingstrahlen, alles Liebe, Anazard

Freitag, 8. März 2013

Zauberhaftes Tischset

Vor zwei Tagen entdeckte ich in einer Trafik ein richtig cooles Heft…

SAM_8036

… und habe mich auch gleich an das erste Häkelprojekt gemacht…

SAM_8031

… eigentlich wollte ich sie in Weiß häkeln, hatte aber in der Stärke keine Wolle mehr zu hause...

SAM_8027

… in diesem Häkelheft findet ihr diese Anleitung und noch sehr viele richtig tolle Häkelanleitungen mehr...

Filati Home Nr. 51

SAM_8026

Hoffe, ihr bekommt noch alle eines!

Alles Liebe, Anazard