Samstag, 26. Januar 2013

Kuscheliges für’s Ferienhaus…

Nachdem wir auch im Winter öfters im Ferienhaus sind, brauch ich dort natürlich auch eine Kuscheldecke…

DSCN2625

… begonnen habe ich sie eigentlich schon im Spätsommer in der Hoffnung sie bis Weihnachten fertig zu bekommen …

DSCN2631

--- natürlich ist es sich mal wieder nicht ausgegangen :(

DSCN2620

… jeden zweiten Granny häkle ich nur in weiß, damit das Vernähen der Fäden schneller geht :)))

DSCN2627

… bis zur Hälfte ist es schon einmal geschafft…

SAM_3586

…so ihr Lieben, und so sieht es bei uns in Wien seit einigen Tagen aus, schön anzusehen, nur mag ich den Winter noch immer nicht. Freue mich schon sehr auf die ersten Blümchen…

… die versprochenen Fotos folgen noch – leider ist die liebe Sonne seit Wochen verschollen…

…meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid! Von Herzen alles Liebe, Anazard

Sonntag, 13. Januar 2013

Rosenpolster

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, nach einer ungeplanten Pause…

SAM_3557

… uns geht es gut, wir haben nur zwei unserer Wohnräume renoviert. Fotos folgen noch – sollte sich die liebe Sonne jemals wieder zeigen …

SAM_3559… wie ihr sehen könnt war ich nicht ganz untätig. Die Idee dazu kam mir schon vor einiger Zeit…

SAM_3567

… und weil es so viel Spaß gemacht hat in zu häkeln wird auch schon am nächsten gearbeitet…

SAM_3571

… ein neues Tagesdecken-RIESEN-Projekt habe ich auch begonnen, aber dazu in den nächsten Tagen mehr…

… hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Wünsche euch ALLEN viel Glück und Gesundheit!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Meine neuen Leser möchte ich herzlich begrüßen!

Drück euch ganz fest, bis bald alles Liebe, Anazard