Freitag, 26. Oktober 2012

Gästehandtücher

In den letzten Tagen habe ich jede freie Minute damit verbracht Spitzen für die Gästehandtücher zu häkeln…

SAM_2987

… diese spende ich für unseren alljährlichen caritativen Stand am Weihnachtskunstmarkt dessen der Reinerlös an Familien mit Kindern in unserem Bezirk geht…

SAM_2990

…bis zum 1. Adventwochenende werde ich noch so viel wie möglich für diesen Markt häkeln, nähen und stricken…

SAM_2997

… so oft es geht, werde ich euch dann die Sachen zeigen.

Liebe Dana, dir noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! für den zauberhaften Nachschub an gestempelten Bändern. Ich freue mich RIESIG darüber!!!

So ihr Lieben hoffe bald wieder etwas mehr Zeit für’s Bloggen zu haben…

…DANKE, dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst!!!

Von Herzen alles Liebe, Anazard

Dienstag, 9. Oktober 2012

Gehäkeltes für die kühlere Jahreszeit…

… der Herbst ist ja nicht gerade meine Lieblingszeit. So schön ich Kürbis, Kastanie und Co auch finde, auf meinem Blog werdet ihr sie nicht so schnell sehen…

DSCN2971

… dafür aber viel Kuscheliges für diese Jahreszeit…

DSCN2968

… den Rosenstoff den ihr im Hintergrund sehen könnt, habe ich mir von der “Gartenlust” im Schloss Halbturn mitgenommen…

DSCN2919

…daraus möchte ich mir ein oder zwei Pölster nähen. Passend dazu häkle ich gerade an dieser einfarbigen Decke im Muschelmuster. Ich brauchte eine kleine Grannypause - wegen der vielen Fäden die es da zu vernähen gibt…

DSCN2917…ja, da gibt es auch Fäden zu vernähen, aber die sind nicht der Rede wert…

… wünsche euch eine schöne herbstliche Woche, alles Liebe, Anazard