Sonntag, 18. März 2012

Mein Schreibtisch…

… ist einer meiner liebsten Plätze an denen ich sehr viel Zeit verbringe…

DSCN1608_thumb[18]

… es hat einige Zeit gedauert, bis so er aussah, zum Leidwesen meines großen Schatzes. Immer wieder hörte er: “Schaaatz kannst du mir mal hier ein Regal anbohren, oder doch hier?… Nein, hier ist es doch am aaaaaallerbesten…”

DSCN1628_thumb[13]DSCN1620_thumb[12]

… aber ihr kennt das ja sicher *grins*…

DSCN1623_thumb[13]DSCN1624_thumb[11]

… diese schöne Seidenblume hat mir mein kleiner Schatz gebastelt, ich finde sie richtig zauberhaft, darum hat sie auch einen Ehrenplatz bekommen…

DSCN1603_thumb[11]

… da es sich auf einem Holzsessel nicht so gut sitzt brauchte ich einen Sitzpolster. Ich habe zwischen Patchwork- und Häkelkissen hin und her überlegt und wie ihr seht ist es ein rundes Häkelkissen geworden, da der Tisch eh schon sehr gemustert ist.

DSCN1612_thumb[6]

So, jetzt noch zu meinem Award den ich von der lieben Ilona bekommen habe. Gerne geben ich ihn weiter an folgende Blogs:

                   blogaward_sosweet-rena_von_Zauberheim

Andrea – Dreamys world

Susa – Qunst und Qrempel

Liane – Sweet Rosalie

Natalia – Karolevna

Moni – frau güfeli

Heike – Elbe Glück

Die Award-Regeln:   1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.   2. Gebe ihn an Deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.   3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Wer ihn nicht möchte, lässt in einfach stehen!

Ich habe mich für Blogs entschieden, die noch nicht so bekannt, aber sehr sehenswert und schön sind. Hoffe, ihr freut euch darüber!

Na das war ja mal ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack! So viel Sonnensein, davon kann man wirklich nicht genug bekommen, alles Liebe Anazard

Kommentare:

faith76 hat gesagt…

What a wonderful pretty space! Very enviouse xxx

Leah x

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Dein Schreibtisch ist echt schön geworden,tja gut Ding braucht halt.....,gell!Die lieben Männer sind eben alle gleich,am besten mann macht sich alles selber!Du hast mich ganz schön überrascht mit dem Award,es ist ganz lieb von dir,danke,ich freue mich sehr!Bin momentan überfordert,weiß gleich gar nicht,was ich da tun muss,ob ich das hinkriege?du weißt ja,ich bin da nicht so ein Genie!Hab für Lunas Verlosung auch ewig gebraucht,um sie zu veröffentlichen!Ich hoffe,es klappt!Lieben Dank und noch einen wunderschönen Sonntag Abend!LG Andrea!

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,

da hast du ein ganz wunderschönes arbeitseckchen geschaffen! ganz neidvoll schaue ich auf dein cath-kidston-wachstuch, das ist soooooo schöööööönn!!!

ich wünsch dir fröhliches und kreatives schaffen, viel zeit und muße an deinem arbeitstisch :o)

LG von dana

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Anazard

Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award.

und ganz ehrlich, an so einem schönen Arbeitsplatz würde ich auch sehr viel Zeit verbringen wollen ;-)

lg Manu

Miriam hat gesagt…

Hallo Anazard!
Dein Arbeitsplatz sieht ganz bezaubernd aus.
Ich liebe diese Farbkombination, das Grün ist mein Favorit.
Da geht einem doch alles gleich viel leichter von der Hand.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Miriam

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ach ist das schön! Ich bin ganz hin & weg und könnt glattweg in den PC krabbeln!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart, einen schönen Abend und liebe Grüße.
Tanja

Shabby Chic and more hat gesagt…

Dein Schreibtisch schaut für mich einfach nur perfekt aus. Sowas von hübsch. Puhhh, da habe ich noch so einiges vor mir *g*. Zumindest habe ich ja schonmal die alte Schulbank ;)

LG von der Nicole
P.S. Das runde Kissen schaut übrigens hübsch aus und passt farblich perfekt zum Stuhl...und zum Schreibtischplatz natürlich auch *g*.

freche fee hat gesagt…

Ohhh was für ein wunderschöner Arbeitsplatz !!!
Ich hoffe meiner wächst irgendwann auch so schön zusammen :o)
herzlich liebe Grüße
Nina

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Anazard,
du hast einen traumhaft schönen Arbeitsplatz. An so was hab ich gerade angefangen zu planen. Einen Schrank und einen alten Schreibtisch kann ich schon mein eigen nennen. Solange freue ich mich an deinen Bildern.

ein liebes Grüßle von Tanja

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Liebe Anazard,
oh was fuer einen schoenen Arbeitsplatz Du hast. So viele feine, schoene aber trotzdem praktische Details. Da moechte man sofort Platz nehmen und ganz lange verweilen und loslegen.Toll.

Einen schoenen Sonntagabend.


LG

Kristina

tatjana hat gesagt…

Liebste Anazard,
sehr schön ist dein Schreibtisch, so wunderbar aufgeräumt (ich sollte mir ein Beispiel nehmen ;-)). Sehr schön ist der Stuhl und das runde Häkelkissen, wieder eine tolle Handarbeit von dir.
Alles Liebe von Tatjana

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
Herzlichen Glückwunsch zum Award, Dein Blog ist sooo sehenswert, ich guck immer gerne rein. Deinen Arbeitsplatz finde ich sehr gelungen eingerichtet. So etwas fehlt mir hier noch und ich bin schon ein bissel am Ideen sammeln.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
Herzlichen Glückwunsch zum Award, Dein Blog ist sooo sehenswert, ich guck immer gerne rein. Deinen Arbeitsplatz finde ich sehr gelungen eingerichtet. So etwas fehlt mir hier noch und ich bin schon ein bissel am Ideen sammeln.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Anazard

Ohhhh - dein Schreibplatz ist so etwas von bezaubernd geworden - da hat sich jede Minute gelohnt!!!

.. und "DANKE" für deine Inspirationen! Eines meiner nächsten Projekte heisst nämlich auch "Schreibplatz"...

Vielen Dank für deine tollen Bilder!

Sei lieb gegrüsst
Silvia

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard!

Ich liebe deinen Arbeitsplatz!!! Schaut wunderschön aus...
lg, Andrea

Sweet Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,

vielen lieben Dank, dass Du mich für einen Award auserwählt hast. Doch sei mir bitte nicht böse, wenn ich ihn bei Dir stehen lasse. Es ist lieb gemeint, aber ich nehme bei meinem neuen Blog keine mehr an.

Trotzdem noch einmal vielen lieben Dank dafür.

Liane

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Was für ein wunderschönes Plätzchen - gefällt mir sehr gut!!
Herzlichen Glückwunsch zum Award!! Du hast ihn verdient!

Ggglg Marianne

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Anzard DANKE!!!! ich freu mich wie Bolle.

GGLG Heike

achja und dein Blog ist der Hammer, du gibst mir sehr viel Inspiration für meinen neuen Häkelwahn :))

♥-lichen Dank

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Super schönes Platzerl hast Du da,und der Schal ist spitzenmäßig.
Schick Dir frühlingshafte Grüße.
Bis bald
Barbara

Ute hat gesagt…

Hallo Anazard
An deinem Arbeitsplatz würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
Wünsche die einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ute

Samos hat gesagt…

Der Award hat die Richtige bekommen!
Nur an schönen, gemütlichen Plätzen lässt sichs gut arbeiten. Jetzt weiss ich, warum Du so schöne Dinge machst...Dein Schreibtisch ist toll!
Herzliche Grüsse Sandra

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Wie lieb, dass du den Award an mich weitergegeben hast. Das freut mich sehr. Aber weil ich schon beim ersten nicht wusste, an wen ich ihn weitergeben soll - da es sooo viieele wunderschöne Blogs gibt - lass ich ihn bei dir stehen. Er macht sich ja auch sehr gut bei dir und deinem inspirierenden Blog:).
Oh, und ich bin total begeistert von deinem Arbeitsplatz. Der ist wunderschön. Da würd ich auch ganz viel Zeit verbringen:).
Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
Liebi Grüessli
Moni

Birgit hat gesagt…

Gefällt mir.
Liebe Grüße
Birgit

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ich finde deinen arbeitsplatz einfach wunderschön !!! würde mir so auch total gefallen.....

grüssli karin

Lille Ting hat gesagt…

Was für ein Traumplätzchen! Da lässt es sich herrlich kretiv sein, gell?
gglg, Tini