Dienstag, 23. März 2010

Teenagerzimmer...

... wie die Zeit vergeht. Ich war gerade überrascht wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal gebloggt habe.
Aber ich war nicht untätig. Unsere Tochter hat sich ein neu gestaltetes Teenagerzimmer gewünscht. Als sie endlich im Bus nach Obertauern zum Skifahren (Skikurs) saß, ging es los...
Bevor sie wegfuhr haben wir noch über ihre Farbwünsche und sonstige Ideen für ihr Zimmer gesprochen.



Die Wand sollte zum Teil sandfarben werden, ich habe mich für den Bereich beim Frisiertisch entschieden. Da die Möbel weiß sind, geben sie einen schönen Kontrast zu der Wandfarbe und ihre Schmetterlinge kommen so auch viel besser zur Geltung.

Ihr größter Wunsch war eine Wand die sie mit Bildern "vollkleben" kann. Damit das "Vollkleben" nicht außer Kontrolle gerät, habe ich versucht den Bereich mit Stuckleisten einzugrenzen, und ich finde es sieht sogar ganz nett aus.



Ich werde euch beim "Anwachsen" der Bilder auf dem Laufenden halten...


Damit das Zimmer wieder etwas mehr Farbe bekommt habe ich ihr einen Polster mit lila Stofffarbe eingefärbt, und einen Polster gehäkelt. Den ersten seht ihr hier auf dem Foto, zwei andere Pölster und eine Häkeldecke sind noch in Arbeit.

Davon aber demnächst mehr, und bis dahin alles Liebe und einen schönen, sonnigen Frühlingsbeginn!
Herzlichst Anazard